• Jobs Job bei Dorfner GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (w/m) im Verkaufsaußendienst

Dorfner GmbH & Co. KG

Nürnberg

Nürnberg

Mitarbeiter (w/m) im Verkaufsaußendienst Dorfner GmbH & Co. KG Nürnberg Zur Akquisition und Aufbau neuer Kundenbeziehungen in den Bereichen Gebäudemanagement, Gebäudereinigung und Catering gesucht.

Wir Suchen Sympathische Persönlichkeiten Die Gemeinsam Mit Uns Neue Aufgaben Suchen Und Angehen Das Gilt Im Umgang Mit Unseren Kunden Und In Der Professionalität Unserer Arbeitsauffassung Die Gruppe Ist Ein Langjährig Erfolgreiches Familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen Mit Den Schwerpunkten Gebäudemanagement Gebäudereinigung Und Catering Wir Suchen Ab Sofort Einen Mitarbeiter (w/m) Im Verkaufsaußendienst Für Die Region Bayern Großraum Nürnberg (arbeitsplatz In Nürnberg) Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten Liegt In Der Gezielten Akquisition Und Im Aufbau Neuer Kundenbeziehungen In Den Bereichen Gebäude­management Gebäudereinigung Und Catering Ihr Profil Sympathisches Und Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Und Fachkompetenz Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich "vertrieb Von Dienstleistungen" Vorhanden Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ein Firmenfahrzeug Alle Erforderlichen Kommunikationsmittel Und Einen Eigenverantwortlichen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungs­möglichkeiten Sind Vorhanden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Via E-mail An: Bewerbung-vertrieb@-gruppede Janine Barnickel Assistenz Vertriebsleitung Außendienstmitarbeiter Gebäudemanagement Gebäudereinigung Catering Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Präsentation Verkaufsförderung Kalkulation Vertriebsmarketing Aquise Beratung Verkaufsaußendienst Kaufmann Kauffrau Außendienstmitarbeiter Gebäudemanagement Gebäudereinigung Catering Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Präsentation Verkaufsförderung Kalkulation Vertriebsmarketing Aquise Beratung Verkaufsaußendienst Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter (w/m) Im Verkaufsaußendienst Zur Akquisition Und Aufbau Neuer Kundenbeziehungen In Den Bereichen Gebäudemanagement Gebäudereinigung Und Catering Gesucht Nürnberg Außendienstmitarbeiter Gebäudemanagement Gebäudereinigung Catering Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Präsentation Verkaufsförderung Kalkulation Vertriebsmarketing Aquise Beratung Verkaufsaußendienst Kaufmann Kauffrau

Objektleiter (m/w)
   Dorfner GmbH und Co. KG (München)

Objektleiter (w/m)
   Dorfner GmbH und Co. KG (München-Flughafen)

Mitarbeiter (w/m) im Verkaufsaußendienst
   Dorfner GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Verkäufer / Kassierer (m/w/d)
   Zöllick Lebensmittel Rostock KG (Biestow)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (München)

Elektriker (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)